Jacques Donnen
Martina Albers
Andreas Roßmanith

Andreas Roßmanith

Diplom-Psychologe
Jahrgang 1960



Andreas Roßmanith ist von Natur aus optimistisch, denkt lieber in Lösungen als Problemen und ist ein leidenschaftlicher Systemiker. Seine wertschätzenden Fragen schaffen Klarheit und bringen die Dinge oft auf den Punkt. Er ist ein Menschenfreund und traut anderen viel zu, jedoch geht es ihm oft nicht schnell genug. Wenn er sich was wünschen dürfte: längere Tage.

Andreas Roßmanith ist langjähriger Kooperationspartner von PSEA. Mit Jacques Donnen verbindet ihn eine über 30-jährige sehr persönliche Freundschaft. Wenn er nicht für PSEA unterwegs ist, arbeitet er in seiner Rolle als geschäftsführender Gesellschafter für sein eigenes Unternehmen, die Freiburger Beratergruppe GmbH. Dort berät und begleitet er mit seinen Mitarbeitern seit 1999 Unternehmen in arbeits- und organisations-
psychologischen Fragestellungen.